Die Vorstandschaft Iphöfer Stücht e.V.

Neuwahlen Juni 2021

Anlässlich der Mitgliederversammlung am 9.6.2021 wurden auch satzungsgemäß Neuwahlen durchgeführt.
 
Nach mehr als 22 Jahren übergab somit der bisherige 1.Vorsitzende Richard Schober die Leitung an Christian Müller.
auch um einen "Generationswechsel" in der Vereinsführung zu vollziehen. Reiner Straub wird sein Stellvertreter sein.
Ebenso neu gewählt wurden Schatzmeisterin Aileen Memmel und Schriftführerin Nadja Müller.
Als Beisitzer/-in bleibt Martina Bernhardt und Julius Straub. Neu hinzukam Philip Straub.
Beide Kassenprüfer wurden in ihrem Amt bestätigt und setzen dieses in den nächsten Jahren fort.
 
Mehr Infos in Kürze hier ...
 

 

Die aktuelle Vorstandschaft des Iphöfer Stücht e.V. (J.Popp, R.Straub, Ph.Straub, A.Memmel, M.Bernhardt, N.Müller, J.Straub, Chr.Müller, H.Scheckenbach)

Christian Müller    1.Vorsitzender

Reiner Straub        2. Vorsitzender

Aileen Memmel    Schatzmeisterin

Nadja Müller        Schriftführerin

 

Beisitzer/-in:

Martina Bernhardt

Julius Straub

Philip Straub

 

Kassenprüfer:

Jürgen Popp und Hans Scheckenbach

(Vorstandschaft 2021-2025)

Der Arbeitskreis des Iphöfer Stücht Balles

Gemeinsam mit der Vorstandschaft berät der Arbeitskreis in regelmäßigen Sitzungen die geplanten Veranstaltungen des Vereins, in der Hauptsache natürlich den Stücht-Ball. Im Arbeitskreis sind alle Aktiven/Gruppen vertreten, darüber hinaus alle wichtigen Organisationsteile wie TON-, Lichttechik, Tanz & Büttenreden. Der Arbeitskreis und die Vorstandschaft entscheiden gemeinsam über alle Aktivitäten im Verein. Jeweils einmal im Jahr findet eine Mitgliederversammlung statt, bei der ebenso aus Mitgliederebene Vorschläge und Anträge zum Vereinsleben  gemacht werden können.